Gutscheine

Unsere Fotografen erstellen deine Passfotos natürlich so, dass diese den gesetzlichen, biometrischen Anforderungen entsprechen. Dazu gehört beispielsweise, dass deine Gesichtszüge von der Kinnspitze bis zum oberen Kopfende sowie die linke und rechte Gesichtshälfte auf dem Foto deutlich zu erkennen sein müssen. Aus diesem Grund darf in den meisten Fällen auch keine Kopfbedeckung getragen werden. Des Weiteren müssen wir dich vor einem neutralen Hintergrund fotografieren. Leider darf dein Kopf auf dem Foto auch nicht geneigt oder gedreht sein. Du musst mit einem neutralen Gesichtsausdruck und geschlossenen Mund frontal in die Kamera blicken.

Außerdem dürfen deine Augen nicht durch Haare oder Brillengestelle verdeckt werden. Unsere Fotografen werden bei Brillenträgern darauf achten, dass die Augen auf dem Foto klar erkennbar und nicht durch Reflexionen der Brillengläser oder Gestelle verdeckt sind. Darüber hinaus gibt es noch weitere Anforderungen, die die Schärfe und den Kontrast der Passfotos sowie die Ausleuchtung betreffen. Genau aus diesem Grund bist du bei uns genau richtig. Unsere Fotografen werden dir passende und konforme Passfotos liefern.