Gutscheine

Gegründet wurde das Unternehmen bereits im Oktober 1924 vom Fotografenmeister Michael Gehrig. Damals befanden sich die Geschäftsräume noch am Bahnhof in Altenhundem.

Fast 40 Jahre später, am 01.01.1964, übernahm sein Sohn Dipl. Ing. Michael Gehrig den Betrieb, der mit den Geschäftsräumen in die Hundemstraße zog.
Als er im Jahr 1978 verstarb, führte seine Ehefrau Doris Gehrig und ihr Sohn Michael Gehrig als Fotografenmeister den Betrieb weiter.

Michael Gehrig erweiterte den Betrieb 1988, indem er den neuen Bereich der Werbefotografie ins Gewerbegebiet Wigey ausgliederte. Aus diesem Schritt entstanden die Unternehmen Gehrig Werbefotografie und FACT Werbeagentur.
1996 übernahm Michael Gehrig in dritter Generation das renommierte Fachgeschäft und passte kontinuierlich das Angebot an die Wünsche der Kunden an.